Der Verein Musikdorf Ernen

Ist eine reichhaltige Kulturlandschaft auch Ihnen wichtig, liebe zukünftige Unterstützerinnen und Unterstützer, Kulturgärtner und Kulturgärtnerinnen?

Der Verein Musikdorf Ernen ist Träger des Festivals Musikdorf Ernen. Er besteht aus einem fünfköpfigen Vorstand. Die Geschäfte werden von den Co-Intendanten Jonathan Inniger und Francesco Walter geführt.

Aktueller Vereinsvorstand:

• Anton Clausen, Präsident
  • Andrea Baumann
  • Dominique Weissen Abgottspon
  • Andreas Zurbriggen

Das Musikdorf Ernen will so bleiben wie es ist: Es serviert musikalische Perlen in einem charmanten und intimen Rahmen. Austausch über Musik, literarische Leckerbissen, wunderbare Natur und Gaumenkitzler in den lokalen Restaurants – um diesen Mix weiterhin bieten zu können, brauchen wir Ihre Unterstützung!

Unser Mitgliederverein ist der Fördergarten des Musikdorfs Ernen und bildet die Wurzeln des Festivals. Eine solide finanzielle Basis über einen gut aufgestellten Förderverein zu schaffen ist uns ein wichtiges Ziel, da uns diese Sicherheit gibt und die jährliche Finanzierung erleichtert – somit Zeit und Energie für künstlerische Projekte frei werden!

Wir wollen einen Verein, der lebt und dessen Leben Früchte trägt. Deshalb suchen wir neue Gärtnerinnen und Gärtner, die dabei mithelfen, die klassische Musik im Bergdorf Ernen zum Wachsen und Blühen zu bringen! Denn Kultur ist eine Pflanze, die man pflegen muss.

Der Mitgliederbeitrag beträgt mindestens CHF 100.– pro Jahr pro Person, Gönnerbeiträge ab CHF 1'000.–.

Vereinsmitglieder und Gönner*innen

• unterstützen das Festival Musikdorf Ernen
  • erhalten 10% Rabatt auf die Abonnemente
  • geniessen einen bevorzugten Vorverkauf
  • haben freien Eintritt zum Konzert anlässlich der Generalversammlung

Sie möchten gerne Mitglied werden? Melden Sie sich direkt über das Kontaktformular. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Vereinsstatuten

Der Vereinsvorstand